Royale RP29 Projekt

er Rahmen ist schon geglasstrahlt und Grundiert, muss nur noch Lackiert oder gepulvert werden. Es sind soweit alle Teile vorhanden um den Formel Ford wieder aufzubauen (bis auf die Teile die weiter unten stehen), es könnten allerdings Schrauben fehlen (die Schrauben sind nicht mit auf den Bildern zu sehen, da ich nur 12 Bilder hochladen konnte, ich habe noch fünf oder sechs weitere Bilder mit Teilen, wie Schrauben, Luftleitbleche, Tank etc.). Der Beim Drehzahlmesser ist leider das Glas gebrochen
 
Motor, Getriebe und Dockring zwischen Motor und Getriebe, Vergaser, die Cockpitabdeckung und Anschnallgurte sind NICHT dabei. 
Der RP29 Formel Ford 1600 ist bis auf Motor und Flügel auch mit dem RP30 Formel Ford 2000 baugleich. Es könnte daraus auch ein Formel Ford 2000 aufgebaut werden.
Einige Teile wie Seitenverkleidung und vordere Rocker für die Radaufhängung sind doppelt vorhanden. Die Rocker sind auch schon neu Pulverbeschichtet in silber. Die Uniballs sind grösstenteils noch zu gebrauchen und nicht ausgeschlagen
Die großen Bleche vom Chassis sollten für den Neuaufbau erneuert werden, sind aber ja als Muster dabei.
Die Chassisplate und der Ordner mit der Historie vom Fahrzeug waren mal vorhanden, kann sie aber im Moment nicht finden, deshalb verkauf ohne, aber bei mir kommt nix weg, manche teile sind nur temporär nicht verfügbar, dh. wenn ich sie finde reiche ich sie nach!
IMG_1816 CCF02022012_00009 IMG_1812 IMG_1813 IMG_1815 IMG_1817 IMG_1818 IMG_1814 IMG_1819 IMG_1823 IMG_1826 IMG_1820 IMG_1822 IMG_1821 IMG_1824 IMG_1827 IMG_1825